Mögt ihr dieses Schachbrettmuster?

Hallo an alle!

Ihr kennt doch bestimmt alle dieses Schachbrettmuster, was noch bis vor kurzem überall zu sehen war. Es gibt Schuhe, Taschen, Kappen und alles mögliche damit. Ich fand das anfangs auch noch ganz cool, aber mittlerweile kann ich es wirklich nicht mehr sehen. Wie geht es euch damit? Tragt ihr noch Sachen mit Schachbrettmuster?

Themen
Antworten (4)

Fallen-Angel trifft den Nagel leider auf den Kopf. Genau so ist es. Traurig!

Deichmann

Jo, kriegste auch bei Deichmann für ein paar Euro. Das Original war von Vans. Ich kanns auch nciht mehr sehen, total ausgelutscht

Strumpfhose

Ich habe eine schwarz-weiße strumpfhose mit schachbrettmuster, die trage ich sehr gerne. ich würde auch gerne eine andere strumpfhose mit diesen muster tragen wenn ich sie bekomme.

Emo - Rockabella - Schachbrett

Das war doch trend, ist abe rschon vorbei. Das war angelehnt an die Emo-Rockabella-Szene. Das ist ja immer so in der Mode - die suchen sich eine coole Randgruppe, kommerzialisieren alles und schon ist es nicht mehr cool und was neues muss her. dass sich menschen vorher mit dem Style identifiziert haben, juckt keinen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema