Kleine Espressomaschine für wenig Geld

Hallo ihr!

Ich bin Studentin und trinke jeden morgen vor der Uni einen Kaffee. Leider merke ich aber das der mich kaum noch wach macht und deshalb hätte ich total gerne eine kleine Espressomaschine. Aber ich glaube die sind ziemlich teuer oder? Oder gibt es davon vielleicht auch bezahlbare Exemplare? Weiß da jemand was zu? Könnt ihr mir eine bestimmte Maschine empfehlen?

Antworten (1)
Empfehlung: Guzzini Single Espressomaschine

Hallo,
also ich habe mir vor einigen Monaten die Guzzini Single Espressomaschine gekauft. Ich finde diese für den Preis echt super. Der Espresso schmeckt super lecker und die 5 Bar reichen wirklich aus. Das Preis-/Leistungsverhältnis echt erste Sahne.
Die Espressomaschine passt mit Ihren modernen Farben auch super in jede Studentenbude.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren