Knoten an der Schilddrüse gefühlt

Ich habe das Gefühl ich habe eine Knoten an meiner Schilddrüse gefühlt muss ich damit sofort zum Arzt oder kann man das auch erstmal nur beobachten ob sich was verändert?

Antworten (1)
Abwarten und Tee trinken

Liebe/r Rosenkind,
meine Überschrift ist ernst gemeint. Solange die Knoten nirgends lebensgefährlich "draufdrücken", musst du gar nichts machen. Das ist harmlos (siehe mein Beitrag) zu 97 %, und 97 % sind eine ganze Menge, wie jeder weiß und rechtfertigt auch keine OP!
Ich würde alle nicht-operativen Methoden ausprobieren, um die Knoten zu beeinflussen. Es wird die richtige dabei sein, nur Geduld.
Grüner Tee hat z. B. 220 nachgewiesene wirksame Heilstoffe und täglich getrunken hat er mir geholfen, z. B. meine Schmerzen zu dämpfen. Und das ist nur eine von vielen positiven Effekten, ganz ohne Nebenwirkungen.
Liebe Grüße
Rizzoli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema