Probleme mit der Schilddrüse und Schilddrüsenvergrößerung

Guten Abend, ich habe zur Zeit Beschwerden an der Schilddrüse. Die Schilddrüse ist vergrößert und ich kann das ertasten das es ein Huggel ist oder sowas. Was kann diese Schilddrüsenvergrößerung für Folgen haben? RIchtige Schmerzen habe ich zum Glück noch nicht bemerkt. Muss ich jetzt schnell zum Arzt gehen oder am Wochenende sogar ins Krankenhaus oder kann das noch warten? Mfg Werner

Antworten (1)
Schilddrüsenvergröserung

Hallo werner.
auch ich habe am 27.9 erfahren das meine schilddrüse sich um das doppelte vergrößert hat. du solltest auf jeden fall zum arzt gehen und eine ultraschall und eine blutuntersuchung machen lassen. ich muss nun schilddrüsenhormone zu mir nehmen damit sie wieder schrumpft. aber du must deswegen nicht zum krankenhaus oder am we zum arzt, nur in der nächsten zeit solltest du einen arzt aufsuchen

mfg Andrea

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema