Ich knüpfe in meiner Freizzeit auch sehr gerne Teppiche und finde die Firma Janghanswolle ein sehr kompedenter Partner.
1. Sie bestellen sich einen Katalog und schauen ihn sich genau an
2. Wenn sie eine Vorlage haben bitte dorthin schicken und diese Fachkräfte erstellen ihnen eine Vorlge mit Material auf Wunsch.
3 Die enarbeiten führt ebenfalls diese Firma aus
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man neue Kleidung individuell gestalten?
Die übliche und bezahlbare Mode wird ja wie am Fließband hergestellt. Daher möchte ich diese Teile individuell gestalten. Da ich gerne ...
- Typische Frauen-Hobbys?
Ein Großteil der Männer beschäftigt sich ja in seiner Freizeit mit Autos oder anderern technischen Geräten. Außerdem sind bei den Männern ...
- Wer kennt Vorlagen zum Besticken von Handtüchern?
In meiner Freizeit sticke ich sehr gerne.Am liebsten besticke ich Handtücher, die kann man gut verschenken.Ich habe schon soviele Handtücher ...
- Wie kann ich meine Hose selber verzieren?
Hallo an alle! Ich würde gerne eine Jeans von mir ein bisschen aufpeppen, weil die mir einfach zu langweilig ist. Super fände ich ...
- Wie heißt dieses häkeln?
Wie heißt das wen man deaußen um ampeln und bäumen herum strickt? Wie in irgendeiner werbung aucj...jrmand ne ...
- Ich stricke sehr viel, habe starke Schmerzen dadurch in der Hand, was hilft?
Hallo! Ich mache viel Handarbeit und habe in den letzten Tagen ein wenig zu viel gestrickt. Jetzt habe ich starke Schmerzen in der rechten Hand. ...