Können Schwellungen am Finger für Kopf- und Knieschmerzen verantwortlich sein?

Seit einigen Wochen sind meine Fingergelenke geschwollen. Fast zeitgleich habe ich stechende Kopfschmerzen und Stechen im Knie gehabt. Kann das irgendwie im Zusammenhang stehen? Was kann das sein? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Heureka

Antworten (1)
Moderator
@heureka

Wenn ich schon wieder lese, seit einigen Wochen. Bist du denn in diesen einigen Wochen noch nicht auf die Idee gekommen zum Arzt zu gehen? Deine Symptome können verschiedene Ursachen haben u.a. Entzündungen wie Rheuma, das muss auf jeden Fall behandelt werden. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema