Gibt es Lymphdrüsen im oberen Nackenbereich?

Seit einigen Tagen stelle ich im oberen Nackenbereich Schwellungen fest, die zwar nicht schmerzen, aber irgendwie unangenehm sind. Ich habe keine Ahnung, was das sein könnte. Gibt es in diesem Bereich vielleicht Lymphdrüsen, die dann angeschwollen sein könnten oder was meint ihr? Danke schon mal vorab für euere Beiträge. Gruß, Siraugust

Antworten (1)
Ja

Hi,
Prinzipiell gibt es überall im Körper Lymphdrüsen die auch anschwellen kônnen was aber weiter nicht schlimm ist. Mich würde interessieren, ob du vielleicht erkältet bist oder sonst irgendwie krank bist und wie alt du bist. Wenn du Zweifel oder Angst hast solltest du vielleicht deinen Hausarzt aufsuchen.
MfG
Derthe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema