Meine Augenlieder sind dick geschwollen

Guten Morgen zusammen.

Es geht schon seit Wochen so, meine Augenlieder schwellen regelmäßig an. Zuerst das eine dann das andere. Dann tränen die Augen und jucken teilweise auch höllisch. Allergien habe ich eigentlich nicht, aber was kann das denn sein?
Meint Ihr, ich sollte noch mal ein Allergietest machen? Allergien kann man ja auch noch später bekommen, oder?

Robin

Antworten (1)

Dick geschwollene Augenlider sind meistens ein Hinweis darauf, dass man eine Allergie hat. Das sollte von einem Arzt untersucht werden. Man kann auch im Alter noch Allergien entwickeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema