Ich bin nicht krank, aber mein Hals ist geschwollen und hart, wer weiß, was das ist?

Hallo! Ich fühle mich ganz fit, aber mit meinem Hals stimmt etwas nicht. Er ist geschwollen und ich kann nicht schlucken, dann spüre ich einen ganz merkwürdigen Druck. Vorne am Hals kann ich eine harte Stelle ertasten. Weiß jemand was das sein könnte? Vielen Dank!

Antworten (3)

NIEMALS einfach irgendwelche Medikamente oder Mittel auf Verdacht einnehmen! Lieber zum Arzt gehen und eine Diagnose stellen lassen.

Jodmangel

Von Jodmangel kann der Hals auch anschwillen. Jodtabletten kann man überall kaufen, wie diese Brausetabletten, die man im Wasser auflöst.

Schilddrüse

Könnte was mit der Schilddrüse sein. Bei sowas immer ab zum Arzt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema