Können Schwellungen auch nach zu viel Reibung entstehen?

Hallo Leute. Ich habe eine Frage zum Thema Schwellungen. Und zwar aufgrund welcher Umstände sie entstehen, oder viel mehr, kann es sein, dass eine Schwellung auch nach zuviel Druckaufbau und Reibung entstehen kann? Ich habe nämlich gestern eine Massage bekommen, vor allem im Bereich der Schulterblätter war es verspannt, und heute fühlt sich mein Rücken an, als wenn er angeschwollen wäre. Das bilde ich mir nicht nur ein! Kann das daher kommen?

Antworten (1)

Was hast denn du für einen Masseur? Oder war das gar kein Profi, sondern einfach irgendwer, der sich ausgerechnet dich als Übungsobjekt ausgesucht hat? Das war eindeutig zu viel des Guten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema