Lombis

Welche Ursache haben schmerzende, angeschwollene Gelenke am Fuß?

Obwohl ich nichts außergewöhnliches unternommen habe, sind meine Gelenke an den Füße angeschwollen, sind rot und schmerzen.
Das verstehe ich nicht, weilich mich in den letzten Tagen überhaupt nicht überanstrengt habe.
Wie kann es dann zu den Schwellungen und Schmerzen in den Fußgelenken kommen?
Danke

Antworten (3)

Wassereinlagerungen können zu angeschwollenen Gelenken führen.

Schmerzen und angeschwollene Füsse

Bei plötzlich auftretenden angeschwollenen Füßen oder Gelenken kann es sich um Rheuma handeln. Das sollte über eine Blutentnahme vom Arzt untersucht werden.

Wassereinlagerung

Hat dich vielleicht irgendwas gestochen?
Eine Wassereinlagerung könnte auch der Grund sein, so etwas kommt z.B. bei Frauen in der Schwangerschaft vor. Gibt also diverse Gründe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema