Morgendliche Schwellungen im Gesicht

Hi ihr!

Ich habe mich heute morgen ziemlich erschrocken als ich in den Spiegel geblickt habe. Und zwar hatte ich ein stark angeschwollenes Gesicht, ohne das irgend etwas vorgefallen ist. Gestochen wurde ich so weit ich das sehen konnte auch nicht. Hat jemand von euch eine Ahnung, woher das kommen könnte? Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Antworten (3)
@Basteln-zu-Ostern

Genau!

DAmit sollte man lieber zum Arzt gehen als in einem Forum Spekulationen darüber anzustellen, was die Ursache für die Schwellung sein könnte.

Hattest du als Kind eigentlich Mumps?
Sonst könnten das unter Umständen Wassereinlagerungen sein. Hast du vielleicht am Tag vorher sehr salzig gegesssen? Dann habe ich nämlich immer ein geschwollenes Gesicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema