Der Fußrücken ist an einer Seite geschwollen - was ist das?

Hallo! Ich habe Schmerzen am rechten Fuß. Der Fußrücken ist auch stark geschwollen und rot. Gestern wurde er geröntgt, man konnte aber nichts böses erkennen. Die Schmerzen sind aber trotzdem da und ich hinke. Wenn ich auf die geschwollene Stelle drücke, bleibt eine Beule zurück, was kann das sein? Kann mir jemand weiterhelfen?

Antworten (1)
Anderen Arzt aufsuchen

Hallo, was ist das für ein Arzt, der dich so einfach wieder nach Hause schickt? Wenn das Röntgenbild nichts ergeben hat, dann muss er eben andere Untersuchungsmethoden anwenden, um die Ursache für deine Beschwerden zu finden.
Ich denke, dass du zu einem anderen Arzt gehen solltest. Ich habe zwar keine medizinischen Kenntnisse, aber für mich hört sich das nach einer schlimmen Entzündung und einer Flüssigkeitseinlagerung an. Die sollte auf jeden Fall behandelt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema