Nach Schlag auf den Mund ist die Lippe dick geschwollen - was hilft jetzt schnell?

Beim Handballtraining habe ich vor einer Stunde einen Schlag auf den Mund gekriegt und jetzt ist die Lippe stark angeschwollen. Gekühlt habe ich schon, aber was könnte ich noch machen, damit ich mir Morgen bei der Arbeit keine dummen Komentare anhören muß? Danke für jeden Tipp dazu. Gruß, Smiley

Antworten (2)

..ja unbedingt ganz unverzüglich die Stelle kühlen.

Sportverletzungen

Jede Verletzung sollte so schnell wie möglich gekühlt werden. Auch bei einem Schlag auf den Mund hilft ein nasses kaltes tuch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema