Ich habe Schmerzen, mein Gaumenzäpfchen ist total geschwollen!

Gott sei dank muss ich nicht sprechen und brauche nur zu schreiben.
Mein Gaumenzäpfchen sieht irgendwie aus, wie ein dicker Tampon und tut höllisch weh. Ich war damit schon beim HNO-Arzt und der hat mir ein Antibiotikum gegeben. Das nehme ich jetzt schon seit zwei Tagen und es gibt noch keine Besserung. Habt Ihr hier einen Rat für mich, wie ich meine Beschwerden lindern kann?

Hilfe, Luca

Antworten (1)
Geuld haben!

Lieber Luca,

nach zwei Tagen kannst du noch keine Wunder erwarten. Das Antibiotikum musst du erstmal bis zum Schluss einnehmen und einfach geduldig abwarten, bis die Besserung eintritt. Sehr viel anderes wirst du wohl kaum tun können, denn sonst hätte der Arzt dir das bestimmt gesagt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema