Geschwollene Augen

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Augen. Sie sind angeschwollen. nicht nur so ein bisschen, als ob ich was aufs Auge bekommen hätte, nur dass es nicht blau ist.

Dafurch fühl ich mich auch müde und abgespannt und trau mich nicht mehr wirklich unter die Leute.

Ich muss dazusagen, dass ich eine Pollenallergie habe. Vielleicht liegt das auch am Staub der durch die Luft fliegt.

Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich die Augen wieder abschwellen kann?

LG Marinne23

Antworten (1)
:(

Hat niemand einen Tipp für mich? Hab mir jetzt einen Termin beim Hautarzt geben lassen, allerdings ist der erst in 2 Monaten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema