Woher kommt die Schwellung unter meinem Auge?

Ich hab mittlerweile richtig Angst, weil ich unter dem linken Auge eine starkle Schwellung habe. Es sieht aus, als hätt ich einen drauf gekriegt. Allerdings ist da keine Verfärbung. Was kann das sein? Ich habe keinen Schlag gekriegt, habe keine Augenentzündung und der Arzt hat auch nix gesehen. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?

Antworten (1)
Starke Schwellung am Auge

BEi einer starken Schwellung unterhalb des Auges kann es sich um ein sich entwickelndes Gerstenkorn oder um eine Bindehautentzündung handeln. Der Augenarzt müsste das eigentlich feststellen und diagnostizieren können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema