Kleine Rote schwellung am Hodesack

Hallo.

Ich habe seit mittwoch eine kleine rote schwellung am hodensack die sehr juckt
ich denke es ist ein mückenstich, aber ich bin mir nich sicher, will aber auch meinen Eltern nichts davon sagen. Was soll ich machen?
Danke schonmal!

Antworten (16)
Auch das gleiche

Ich hab auch so nen fleck, neben dem sack allerdings. An einer stelle auf diesem fleck ist ein kleiner punkt (wie bei nem mückenstich). Juckt ab und zu mal ziehmlich und in einem anderen forum habe ich gelensen das es auch ein zeckenstich sein könnte... bitte um schnelle antwort. Danke schonmal

0,4mm

@ Anonym: Wie zum Henker misst du mal eben 0, 4mm ?? das geht doch nur elektronisch und damit gehste an deinen Sack? ...

Moderator
@ Hilfe!!!

Hmmmm ...., vielleicht mal zum Dok gehen, der wird dir bestimmt besser sagen können, was das wirklich ist, als wir hier im Forum.

Mückenstiche

Hallo, ich habe vier von diesen roten Beulen. Einen auf der rechten und drei auf der linken Seiten und sogar einen, der jedoch viel kleiner und flacher ist als die anderen, auf meiner Vorhaut. Wenn es Mückenstiche wären, wäre das ein sehr großer Zufall. Was sollte ich tun?

Mückenstich

Ok

@anonym

Würde ich vorläufig mal tun aber trotzdem zum arzt oder urologen gehen das er mal kurz draufschaut kann ja auch was anderes sein! spätestens am montag wenn es noch da sein sollte lg martin

Mückenstich??? Hilfe

Ich hab auch seid Mittwoch ein kleine BEule auf dem Hoden sie ist ca. 1 cm Breit und 0, 4mm hoch soll ich da jetzt auch einfach fenistiel druf machen weil es sieht aus wie ein Mücknstich juckt auch nur wenn ich drann jucke hört dann nachz 10 min immer wieder auf bitte um antwort

@schinken

Prima das es fast weg ist, mach es noch 2oder3 mal drauf dann müßte es weg sein wenn nicht wirst du doch mal bei einem urologen nachschauen lassen müßen gruß martin352

Endlich...

Die schwellung ist weg und es ist nurnoch ein kleiner roter bereich zu sehen. Jetzt hab ich endlich gecheckt was du meintest, und in den anderen thread gepostet.

@schinken

Schön das du nochwas gefunden hast und wenn es nicht mehr juckt ist es gut sovieleicht geht es ja damit weg!du hast doch mal geschrieben gehabt ..... und da sind wir doch in kontakt hier im forum gekommen dein erster beitrag wo du selber geschrieben hast weist du es jetzt wieder gruß martin352

Mhh

Ne weiß immernocht nicht was du meinßt
Ich hab fenestil gel gefunden und es auf meinen hodensack aufgetragen und ein taschentuch drum gemacht, ich weiß ja nicht was passiert falls das gel mit meiner eichel in kontackt kommt. Danke für die Hilfe, es juckt schonmal nichtmehr. Mal abwarten was passiert.

@schinken

Das was bei dir oben steht mit freundinnen!im deinem profil weist du es jetzt wieder?gruß martin

?!?

Welches andere problem? Fenistil gel hab ich grade im medizin-schrank nicht gefunden, ich habe zum glück noch ein paar andere mückenstiche, dann kann ich meine mutter morgen mal drauf ansprechen. Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Ich bete heute abend dafür das es nicht schlimmes ist!

@schinken

Hast du fenistil gel zuhause? wenn nicht würde ich vorläufig eine normale feuchtigkeitscreme auftragen und am montag die fenistilcreme holen sollte es bis mittwoch nicht besser werden dann gehe bitte zu einem urologen der wird dann nachschauen was das sein könnte habe keine angst und trau dich ruhig kannst du mir noch auf das andere broblem mal antworten würde mich riesig freuen wenn das problem aus der welt geschaft wäre gruß martin

Kleine schwellung

Es ist ein kleiner roter herforgehobener fleck mit ca 1/2 CM durchmesser und darum ca 3 CM leicht rötlich.

@schinken

Hallo schinken nun du hast so eine rote stelle und du denkst das es ein mückenstich sein könnte fenistil ist eine gute salbe sie könnte dir helfen sie hemmt den juckreiz sorry wenn ich fragen muß!sind deine hoden stark geschwollen oder nicht sollte es jedoch so sein kann ich dir den rat geben einen urologen aufzusuchen wenn du nicht möchtest das deine mutter mit dabei ist brauchst du nur das den arzt sagen also mache dir da keinen kopf sollte es halt etwas sein dann ist es möglich das er es deiner mutter sagen muß da du nicht volljährig bist konnte ich dir damit helgfen gruß martin352

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema