Mögliche Gründe für geschwollenes Augenlid?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute morgen aufgewacht und musste feststellen, dass mein linkes Augenlid leicht angeschwollen ist. Allerdings kann es kein Grießkorn sein, da es nicht rot ist und auch nicht juckt oder tränt. Ich habe es schon gekühlt, aber das hat irgendwie überhaupt nicht geholfen. Morgen werde ich dann wohl zum Arzt müssen. Was meint ihr was das sein könnte?

Antworten (1)
Geschwollenes Augenlid

Bei einem plötzlich geschwollenen Augenlid kann eine Bindehautentzündung oder eine Allergie vorliegen. Auf jeden Fall ist kühlen ersteinmal gut, dann sollte man entscheiden, ob man einen Arzt aufsuchen muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema