Seit Monaten ständig geschwollene Hände - was kann die Ursache dafür sein?

Seit drei Monaten habe ich ständig geschwollene Hände und manchmal wache ich nachts auf und ein Arm ist eingeschlafen, taub und geschwollen. Ich habe keine Erklärung dafür, da ich mich ausgewogen ernähre, Sport treibe und auch die Schilddrüse ist ok, allerdings habe ich seit zwei Monaten keine Periode mehr gehabt (kann wirklich nicht schwanger sein). Hat jemand von euch ähnliche Symptome und könnte mir die Ursache meiner Beschwerden erklären?

Antworten (2)
...

Bist du schon mal auf Karpaltunnelsyndrom oder Histamin-Intoleranz untersucht worden? Lass das mal checken!

Hört sich abenteuerlich an.
wüsste auch nicht wovon das kommen könnte.
hört sich eher danach an, als würdest du falsch liegen und deinem arm das blut abschnüren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema