Bewegungsschmerzen und Anschwellung am Ellenbogen - welche Ursache?

Vor drei Tagen hatte ich Schmerzen beim Bewegen des rechten Ellenbogens. Außerdem bildete sich kurz darüber auch noch eine Schwellung. Mit Kühlen habe ich das wieder in den Griff bekommen. Was könnte dafür die Ursache gewsene sein? Wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Thiemolus

Antworten (1)
Leichte Schwellungen am Ellenbogen

Das könnte eine Reizung eines Sehnenansatzes im Ellenbogen sein oder eine Flüssigkeitsansammlung im Ellenbogengelenk. Kühlen hilft da tatsächlich. Sind die Symptome wieder verschwunden oder tauchen die manchmal wieder auf?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema