Kein Schuh passt mir, meine Füße sind total geschwollen!

In zwei Tagen bekomme ich Besuch und wir möchten ausgehen. Daher habe ich ein Problem, mir passt kein vernünftiger Schuh, da meine Füße seit Wochen total geschwollen sind. In Sandalen oder so, gehe ich auf gar keinen Fall vor die Tür! Also, was kann ich machen? Da gibt es doch bestimmt irgendwelche alten Hausmittel die schnell Linderung versprechen! Könnt Ihr mir welche nennen?

Liebe Grüße

Katrin

Antworten (4)

Würde auch zum Arzt. Bei einer reinen Schwellung hat mir mal Akupunktur geholfen

Oh ja, das klingt nicht wirklich gut, auch wenn manchmal bloß die Hitze schuld an dickeren Füßen ist.

Stimmt, Wasser in den Füße ist kein gutes Zeichen. Herzprobleme können ein Folgeschaden sein, wenn das nicht behandelt wird.

Geschwollene Füße können ein Zeichen für Wasseransammlungen sein. Das sollte schnellstens von einem Arzt untersucht werden. Es gibt Entwässerungstabletten, die helfen ziemlich schnell.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema