Seit Wochen Schwellung über dem Augenlid - Welche Ursache?

Vor über einem Monat habe ich eine Schwellung zwischen Augenlid und Augenbraue gekriegt. Sieht so aus, als wenn ich einen Schlag dort hin gekriegt hätte, was aber nicht der Fall war. Durch Kühlen und Salben kriege ich das nicht weg. Was kann die Ursache sein und wie kann ich das in den Griff kriegen? Bin für jede Info dankbar. Gruß, JulianeH

Antworten (2)
Moderator
@JulianeH

So wie JulianeH, das vor über einem Jahr beschrieben hat, liest sich das als habe sie ein Gerstenkorn und wer über einem Monat eine Schwellung am Auge hat und lieber im Internet textet, als zum Arzt zu gehen, macht etwas falsch.

JulianeH, wird das eh nie lesen, und hatte es sicherlich auch nie vor. Das ist einer der unzähligen Beiträge, die sich in Aufbau, Gliederung und Wortwahl sehr ähneln, ein Fakebeitrag.

Vielleicht ist das ein Abszess, von dem du noch nichts weißt, auch wenn es eine recht ungewöhnliche Stelle ist...Tut es denn weh? Ich würde damit mal beim Artzt vorbeischauen. Normal ist das ja nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema