Nach dem Essen habe ich immer eine Schwellung unter der Zunge!

Hallo!Ich bin im Moment ratlos, weil ich , wenn ich etwas esse oder trinke, eine Schwellung unter der Zunge bekomme.Das schmerzt richtig und ist unangenehm.Manchmal kann ich die Schwellung sogar von aussen fühlen.Ist es möglich, daß es die Speicheldrüsen sind, die anschwellen?Kann ich das selbst behandeln, oder sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen?Was meint ihr?Vielen Dank!

Antworten (2)
Rätselraten

Mögliche Ursachen: Speicheldrüsenentzündung, Allergien. Ab zum Arzt lautet da die Devise!

Moderator
@ Chardon

Da wird es bestimmt besser sein, wenn du zum Arzt gehst, der kann dann bestimmt feststellen warum du eine Schwellung bekommst und dir dann bestimmt helfen können.
Wie willst du denn die Schwellung "richtig" selbst behandeln, wenn du die Ursache für die Schwellung gar nicht kennst ?
Daher solltest du damit wirklich zum Dok gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema