Ist eine Schwellung des Daumens bedenklich?

Hallo!
Wie kann es dazu kommen, daß ein Daumen über Nacht stark anschwillt? Er ist nicht gerötet und schmerzt auch nicht...ist einfach nur geschwollen.
Wie kann es dazu kommen?
Was soll ich tun, außer kühlen und beobachten?
Vielen Dank.

Antworten (3)

Vielleicht hast du eine Entzündung am Daumen, die aber (noch) nicht schmerzt. Kann das aber aus der Ferne natürlich schwer beurteilen. Wenn kühlen nichst hilft und er nicht abschwillt, am besten doch mal zum Arzt.

Habe das manchmal, wenn ich zuviel Salz gegessen habe. Wenn es nicht mehrere Tage anhält, würde ich mir keine Sorgen machen.

Komisch

Jap, würde es auch erstmal mit kühlen probieren und wenn es nicht besser wird auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema