Was hilft schnell gegen morgendliche geschwollene Augenlider?

Oft habe ich nach dem Aufstehen geschollene Augenlider, die erst nach einigen Stunden wieder normal werden. Was könnte ich tun, damit die Schwellungen schnellstmöglich zurückgehen oder am besten erst gar nicht erst auftreten? Bin für jeden Tipp dazu dankbar. Gruß, Aferin

Antworten (3)

Ja, abklären lassen sollte man das auf jeden Fall, da es sich neben einer Übersäuerung auch um Wassereinlagerungen handeln kann.

Nichts desto trotz sollte man sich auch vom Arzt untersuchen lassen um auzuschließen dass eine andere Krankheit dahinter steckt.

Geschwollene Augenlider am Morgen

Stark geschwollene Augenlider nach dem Aufstehen deuten auf eine Übersäuerung des Körpers hin. Man kann das natürliche Säure - Basen - Gewicht wieder herstellen indem man Natronpulver in Wasser auflöst und das trinkt. Schon nach wenigen Tagen ist der natürliche Säure-Basen-Haushalt wieder hergestellt und die Augenlider dürften nicht mehr geschwollen sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema