Können Waschhandschuhe Cellulite minimieren?

Hallo Leute, es ist wieder zeit für kürzere Klamotten und mir ist aufgefallen, dass sich an meinen Oberschenkel doch etwas mehr über die Wintermonate entwickelt hat als ich dachte. Eine Freundin empfahl mir nun einen Waschhandschuh mit Peelingeffekt um die Cellulite etwas zu reduzieren. Kann der wirklich dazu beitragen, dass es wieder schön glatt an den Stellen ist? Benutzt ihr auch sowas?

Antworten (1)
Natürlich ...

Durch die Massage wird die Durchblutung angeregt.
Regelmäßig angewendet und Bewegung ist das beste Mittel.
Wunder kannst Du natürlich nicht erwarten ... und Pillen dagegen gibts auch noch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren