Sehr gute Lipgloss Stifte gibt es bei DM - die Marke Manhatten ist besonders empfehlenswert und die Auswahl an Farbnuancen ist einzigartig. Preis-Leistungsverhältniss sind ebenfalls bestens.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie gut ist der Lip Fusion Gloss?
Hallo zusammen! Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch vielleicht diesen Lip Fusion Gloss kennt und auch schon mal ...
- Gibt es ein Lippgloss, welches extrem lange hält?
Hi, wenn ich mein Lippgloss auftrage, sieht man schon nach kurzer Zeit nichts mehr davon....leider. Kennt ihr eines, welches länger als ...
- Kann ich mit 14 schon Lipgloss drauf machen?
Hallo! Ich heisse Hanna und bin 14. Meine Freundinnen fangen alle schon langsam an, sich zu schminken, was ich manchmal übertrieben find. Ich ...
- Welcher Gloss vergrößert optisch die Lippen?
Hallo zusammen! Ich habe leider recht schmale Lippen und wollte euch mal fragen ob es einen Gloss gibt, der die Lippen vielleicht ...
- Wie bekomme ich meine extrem schmalen Lippen voller?
Hi...ich bin so unzufrieden...mit meinen schmalen Lippen...richtig extrem...:( Ich mag sie nicht... Wenn ich Lipgloss verwende, ...
- Welche Farbe bei Lipgloss als Brünette?
Hallo und guten Morgen! Ich habe eine Frage zu den Farben bei Lipgloss. Ich bin Brünett und schminke mich meist eher dezent. Daher hatte ich ...
- Suche einen preiswerten Lipgloss im Nude-Ton
Mögt ihr Lipgloss in natürlichen tönen? welche nude-töne benutzt ihr und von welcher (preiswerten) ...
- Was haltet ihr von dem Lancome Juicy Tubes?
Hallo ihr! Ich habe mir eben in der Stadt einen von den Lancome Juicy Tubes gekauft, aber muss sagen, dass ich nicht sehr ...
- Schmollmund mit Lipgloss
Ich habe leider von Natur aus kein Schmollmund, weswegen ich auf der Suche nach einem nudefarbigen Lipgloss bin, der die Lippen vergrößert. ...
- Lipgloss verhindert küssen
Ich muss sagen, so toll wie Lipgloss aussieht aber ich kenne keinen Mann der Frau gerne küsst wenn sie Lipgloss aufträgt oder auch ...