Körperpeeling zum selber machen
Ich würde mir gerne ein Körperpeeling selber machen, habe aber kein Rezept. Kann mir jemand Tipps geben?
Ich würde mir gerne ein Körperpeeling selber machen, habe aber kein Rezept. Kann mir jemand Tipps geben?
Eigentlich is das ganz easy...
also:
Körperpeeling I :
~1-2 Tassen Zucker (hab nur eine gemacht)
~etwas Öl entwiederschon fertiges Öl oder einfach Olivenöl
~ Saft von einer halben Zitrone (Zitrnone ist nich unbedingt notwendig)
Tipp: Vielleicht so ein bisschen aber nur ein bisschen mehr Olivenöl als Salz.
Das gleiche kannst du auch mit Zucker oder Meersalz machen.Es sollte aber nicht gemischt mit anderen Gewürzen sein.
Körperpeeling II :
~ etwas Milch
~ 2 Es Salz (kommt drauf an mach so viel wie du willst oder frag deine Eltern)
Tipp: Nur so viel Milch damit es streichfähig aber auch nicht zu Hart oder lüssig ist.
NOCH EIN EXTRA TIPP: Am besten vor der Dusche oder... mitten in der Dusche das Körperpeeling anwenden wenn du es dannach anwendest dann musst dus auspülen.
Wenn du noch mehr fragen hast dann melde dich bei www.knuddels.de an mein Nickname ist: Animalgirl 804494 meine addy von msn: will ich nicht geben dir schon aber es können ja auch andere lesen.
Viel Spaß wünscht dir deine Scarlii... xDD
Hallo an alle! Ich habe heute morgen mal im Internet nach Körperpeelings geschaut und bin da vorallem auf zwei gestoßen, die ...
Vor dem Sommerurlaub mache ich immer ein Körperpeeling, damit die Haut gleichmäßiger bräunen kann. Ist das eigendlich auch gut für die ...
Pubertätsbedingt habe ich besonders am Rücken sehr unreine pickelige Haut. Der Hautarzt hat mir ein Peeling empfohlen, das aber sehr teuer ist ...
Ich habe bisher noch nie ein Körperpeeling gemacht, weil ich irgendwie Angst habe, daß meine Haut dadurch geschädigt werden könnte. Ich habe ...
Hallo. Ich las jetzt in einer Zeitschrift, daß man regelmässig ein Körperpeeling durchführen sollte. Besonders, wenn die Haut rauh und ...
Mein Freundin ist immer offen für neue Experimente. Jetzt hat sie sich gedacht, dass Koffein ja gut für die Haut sein soll (ist zumindest ...
Kann man das eigentlich so oft machen wie man will oder ist das nach einer gewissen Zeit schädlich? ich kann garnicht mehr ohne leben weil sich ...
Hi, ich habe gesehen, daß es von Alverde ein Duschpeeling mit kokosraspeln und lotusblüte gibt. Kennt jemand von euch dieses ...
Wie genau benutzt man eine Peelingbürste? Kann man damit die Haut verletzen oder kann einem da nicht passieren mit der ...
Für eine bessere aufnahme meiner Bodylotion verwende ich Bodypeelings, hat meine Schwester mir empfohlen. Aber wie oft in der Woche darf ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren