Welches Peeling ist besser: Mit Kaffee oder Olivenöl/Zucker?

Hallo an alle!

Ich habe heute morgen mal im Internet nach Körperpeelings geschaut und bin da vorallem auf zwei gestoßen, die immer wieder irgendwo empfohlen wurden. Das eine war etwas mit Kaffesatz und das andere enthielt Olivenöl und Zucker. Beides klingt irgendwie etwas komisch für mich. Kennt ihr diese Peelings oder eines davon? Sind die wirklich empfehlenswert?

Antworten (1)

Das Körperpeeling aus Olivenöl und Zucker ist sehr gut. Das kann man leicht selbst herstellen und einmal wöchentlich anwenden.

Für das Gesicht ist Honig und Orangenöl sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema