Kann man mit einem Peeling verhindern, dass die Haare nach der Haarentfernung einwachsen?

Hallo! Ich habe mir jetzt zweimal die Haare an den Beinen durch Wachsen entfernt. Und jedesmal wenn die Haare wiederkamen, wuchsen sie an einigen Stellen ein und entzündeten sich. Jetzt hörte ich, daß man das Einwachsen verhindert werden kann, wenn man ein Peeling macht. Jetzt hätte ich gern gewusst, welches Peeling man machen muß und wie oft es aufgetragen werden muß. Wäre euch für Tipps und Hinweise sehr dankbar. LG binchen22

Antworten (1)

Das Peelen verhindert das Einwachsen tatsächlich. In der Drogerie findet man einiges an Peelings, auch für empfindliche Haut. Du kannst aber auch z. B. Kaffeesatz oder Heilerde nehmen, das hat keine chemischen Zusätze und ist für jede Haut (auch empfindliche) geeignet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema