Wie häufig sollte man ein Peeling machen?

Hallo Leute!

Ich habe mir so eine Art Dusch-Peeling gekauft und wollte von euch mal wissen wie häufig man das benutzen darf oder sollte. Auf der Flasche steht leider keine genaue Angabe. Kann es denn irgendwie der Haut schaden, wenn man das zu häufig benutzt oder ist das kein Problem? Wer von euch kennt sich damit aus und kann mir weiter helfen? Danke!

Antworten (3)

Ein Dusch-Peeling kannst du ruhig öfter machen, es ist nicht so aggressiv wie ein "richtiges" Peeling, schleift die Haut also nicht so ab.

Ich mache garkein Peeling und meine Haut ist sehr gut.

Einmal pro Woche genügt

Ein Peeling reicht einmal pro Woche, da die Haut ja Zeit braucht um sich zu erneuern. Vermutlich schadet auch 2mal pro Woche nicht, wenn es ein sanftes Peeling ist. Aber ich würde es nur einmal pro Woche machen, die Haut wird ja sonst ständig abgerubbelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema