Körperpeeling zum selber machen

Ich würde mir gerne ein Körperpeeling selber machen, habe aber kein Rezept. Kann mir jemand Tipps geben?

Antworten (1)
Ganz easy ;-)

Eigentlich is das ganz easy...
also:

Körperpeeling I :

~1-2 Tassen Zucker (hab nur eine gemacht)
~etwas Öl entwiederschon fertiges Öl oder einfach Olivenöl
~ Saft von einer halben Zitrone (Zitrnone ist nich unbedingt notwendig)

Tipp: Vielleicht so ein bisschen aber nur ein bisschen mehr Olivenöl als Salz.
Das gleiche kannst du auch mit Zucker oder Meersalz machen.Es sollte aber nicht gemischt mit anderen Gewürzen sein.

Körperpeeling II :

~ etwas Milch
~ 2 Es Salz (kommt drauf an mach so viel wie du willst oder frag deine Eltern)

Tipp: Nur so viel Milch damit es streichfähig aber auch nicht zu Hart oder lüssig ist.


NOCH EIN EXTRA TIPP: Am besten vor der Dusche oder... mitten in der Dusche das Körperpeeling anwenden wenn du es dannach anwendest dann musst dus auspülen.

Wenn du noch mehr fragen hast dann melde dich bei www.knuddels.de an mein Nickname ist: Animalgirl 804494 meine addy von msn: will ich nicht geben dir schon aber es können ja auch andere lesen.


Viel Spaß wünscht dir deine Scarlii... xDD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema