Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man den Penis größer machen?
Wie kann ich meien penis vergrößern ohne irgendwelche mittel oder geräte oder kann man sch sowas wie eine penispumpe selber ...
- Hunderte mini Pickel an der stirn
Also, ich bin 12 Jahre alt und hab sehr viele mini Pickel an der Stirn und in dem Bereich zwischen Ohr und backe und ich wollte fragen ob des ...
- Precum?
Hi ich wollte ma fragen was precum ...
- Jungs - Frage zur Gesichtsbehaarung
Also ich bin grade kurz vor meinem 18ten. Bei mir ist schon alles recht gut ausgebildet. Damit mein ich Schamhaare, Achselhaare, Beinhaare usw. ...
- An alle mädels°! Ich merk den o.b. beim sitzen immer, wie bekomm ich das weg?
Hey, das geht an alle mädels! ich nehm seit kurzem o.b. dummerweise merk ich den o.b. aber beim sitzen immer. ich hab schon mal ...
- Peinliche Vorfälle in der pubertät?
Heyho. Erstmal: Wie gehts euch so? :D Jetzt zur eigentlichen Frage. Hattet ihr in der Pubertät oder im alter unter 18 jahren mal ...
- Schamhaarfrisuren bei Männern
Wie findet ihr schamhaarfrisuren bei Männern? Wer hat von den Männer. Wie sehen sie aus? Seid welchem Alter habt ihr sie? Von den ...
- Pubertät bei Jungs
Hi, also ich bin erst kürzlich 15 geworden dennoch mach ich mir ein paar sorgen über meine entwicklung ... estenst ist mein penis ...
- Funktionieren diese brustvergrößerungspillen?
Hey. ich habe gesehen, dass es tabletten gibt, die die brust vergrößern. hat jemand schon Erfahrung und weiß ob dass wirklich ...
- Verzögerte Pubertät??
Hallo! Habe eine Freundin, sie wird in 3 monaten 12 und hat noch überhaupt keine Brust und auch die Schamhaare lassen auf sich warten. ...