Kommando "Klar bei Fockfall" beim Segeln
Ich segele hin und wieder mit meinen Freunden, weil ein guter Freund von mir ein Boot hat. Manchmal kommta uf unseren Touren Fachjagon auf, wie "Klar bei Fockfall". Was bedeutet dieses Kommando?
Ich segele hin und wieder mit meinen Freunden, weil ein guter Freund von mir ein Boot hat. Manchmal kommta uf unseren Touren Fachjagon auf, wie "Klar bei Fockfall". Was bedeutet dieses Kommando?
Sind die Verhältnisse zum Segeln am Bodensee gut und kann man gute Boote mieten? Eure ...
Ich möchte gerne das Segeln lernen und suche noch ein geeignetes Boot dafür. Welches Boot oder Bootsklasse ist für Anfänger besonders ...
Bei einem Bericht über Segeln wurde im Zusammenhang mit Rennjollen öfters der Begriff Spiegel erwähnt. Kann mir jemand erklären, was man ...
Nicht alleine, sondern mit drei ehemaligen Studien-Kollegen von mir. Wir haben vor 15 Jahren gemeinsam unseren Abschluss gemacht und ...
Meine Tochter hat gerade mit dem Segeln begonnen und hat Spaß an der Sache. Wie oft sollte Sie in der Woche Segeln um es richtig zu ...
Mit Bekannten wollen wir einen Segeltörn an der Ostsee machen. Dafür brauche ich noch die nötige Segelbekleidung. Ich glaube, dass es bei ...
Suche einen günstigen Segelanbieter für mehrere Leute (mit kleinem Budget), bin über Google nur auf den hier gestoßen. Kennt die jemand, ...
Mit meiner Freundin möchte ich dieses Jahr für zwei Wochen an den Bodensee. Neben Entspannung wollen wir auch sportlich aktiv werden. Dazu ...
Bisher war ich immer am Ijsselmeer segeln und das auch immer ok, aber auf Dauer halt ein bisschen langweilig. Daher würde ich gerne von euch ...
Wir wollen in diesem Sommer für zwei Wochen an den Chiemsee. Soviel ich weiss, kann man dort richtig gut segeln. Bisher war ich nur als ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren