Kann man am Bodensee ein Segelboot mieten?

Mit meiner Freundin möchte ich dieses Jahr für zwei Wochen an den Bodensee. Neben Entspannung wollen wir auch sportlich aktiv werden. Dazu haben wir uns gedacht, bei schönem Wetter mal über den Bodensee zu segeln. Segelerfahrung haben wir, aber kein Boot. Kann man am Bodensee Segelboote mieten und auf welche Preise muß ich mich einstellen? Danke für die Tips. Sylvia

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Sylvia

Ja, man kann am Bodensee Segelboote mieten. Wende dich an das Fremdenverkehrsamt der Stadt in der ihr sein werdet und fragt nach Verleihern, oder Google hilft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema