Ich möchte die Welt umsegeln!

Nicht alleine, sondern mit drei ehemaligen Studien-Kollegen von mir.
Wir haben vor 15 Jahren gemeinsam unseren Abschluss gemacht und haben damals beschlossen irgendwann zusammen die Welt zu umsegeln! Wir haben alle einen Segelschein, das Geld für ein Boot haben wir auch zusammen und wir würden uns alle ein Jahr Urlaub nehmen. Wir haben ab jetzt ein Jahr zur Vorbereitung und ich wollte von euch schon mal wissen, welche ersten Schritte sollten wir beachten, damit wir nicht schon in der Vorbereitungsphase Fehler machen?

Peter

Themen
Antworten (1)
Da...

... gibt es schon viel was man beachten muss. zb die versorgung is ja das wichtigste würd ich mal sagen, dann muss das boot vollkommen in ordnung sein und für sowas auch geeignet sein.

was für ein boot habt ihr denn

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema