Komme bei sportlicher Betätigung kaum ins Schwitzen - ist das noch gesund?

Ich weiss nicht, ob das ein Problem ist, aber beunruhigen tut mich das schon: selbst beim Joggen oder beim Rennradfahren komme ich kaum ins Schwitzen. Das ist ja wohl nicht normal, was stimmt da nicht und könnte ich dadurch gesundheiliche Probleme bekommen?

Antworten (1)

Der Körper schwitzt ja nur, wenn die Körpertemperatur steigt. Durch das Schwitzen versucht er das auszugleichen und zu regulieren.
Würde jetzt, ohne dich angreifen zu wollen, vermuten, dass du deinen Körper nicht genug/oder richtig belastest.:X

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema