Welche Mittel helfen wirklich zur Vorbeugung von Schweißflecken?

Hi zusammen!

Ich bin langsam wirklich verzweifelt und hoffe, dass ihr einen Rat für mich habt. Und zwar benutze ich täglich mehrmals Deo, aber habe trotzdem immer nach wenigen Minuten diese Schweißränder unter den Armen, was mir sehr peinlich ist. Das riecht zwar nicht, aber sieht einfach schrecklich aus. Welche Mittel helfen wirklich dagegen? Was ist mit Linden Voss und so?

Antworten (4)
Hilft sweat off?

Hallo, von diesen sachen für starke schwitzer (ich bin leider auch betroffen) gibt es auch von sweat off was.hat jemand das schon probiert? kostet leider um die 30 euro. wieviel kostet dieses linden voss?

Linden Voss - nach einiger Zeit nutzlos

Nach ein paar Wochen lässt die Wirkung von diesem teuren Linden-Voss-Zeug aber auch nach. Alles für die Katz.
Ich nähe mir bei einigen Kleidungsstücken auch eine Art Einlagen in die Achselhöhlen, damit die den Schweiß aufsaugen.
Ansonsten: SCHWARZ TRAGEN

Linden Voss Creme Stick

Hallo,
also ich habe auch immer extrem geschwitzt. Hab mir dann einen Deoroller vonLinden Voss geholt, der hat aber nicht so gut geholfen. jetzt hab ich den Creme stick von denen und der ist super, der hilft wirklich gut!

Hast du es schonmal mit einem Antitranspirant versucht?
Ich glaube, es gibt kaum ein Deo was wirklich hält was es verspricht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema