Was hilft gegen Schwitzen in den Wechseljahren?

Bei mir mehren sich die Anzeichen, daß ich in die Wechseljahre komme. Von Freundinnen wurde mir berichtet, daß sie heftige Schwitzattacken bekommen haben. Das finde ich ja sehr unangenehm. Gibt es irgendwelche Mittel (vielleicht aus der alternativen Medizin), die das Schwitzen erträglicher gestalten könnten? Danke für jeden Tipp. Gruß, Huppar

Antworten (1)
Mittel gegen starkes schwitzen

Hi,
ich hatte das gleiche Problem wie du, zwar nicht in die Wechseljahre gekommen dennoch bekomme ich ab und zu sehr starke schweiß attacken. bei mir hat das Mittel Odaban sehr gut geholfen. Man sollte es abends vor dem Schlafen gehen auftragen dies mache ich 2x die woch ist echt ein super produkt.
Hoffe konnte die helfen. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema