Ist schwitzen ein Zeichen für einen guten gesundheitlichen Zustand?

Seit einigen Jahre schwitze ich irgendwie mehr als früher. Ungefähr zeitgleich bin ich mit Ausdauertraining angefangen und fühle mich dadurch auch richtig fit. Allerdings schwitze ich dabei sehr viel. Eine Laufkolleginn hat das gleiche Problem und sie vertritt die Meinung, dass das Zeichen für einen guten gesundheitlichen Zustand sei. Ist das wirklich so?

Antworten (1)
Najaaaa....

Das würde ich jetzt nicht in Verbindung miteinander setzen. Das Schwitzen schadet nicht, aber als Zeichen für gute Gesundheit sehe ich es auch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema