Achselschweiss :(

Hallo ich bin Vanessa und 12 Jahre alt.

Ich und mein Selbsdbewusstsein leiden schon seit ca. einem Jahr unter diesem lästigen Achselschweiss !!!

Ich habe schon von dem Zeug namens KaSa gehört...aber ist das wirklich so gut ??

Ich brauche dringend Hilfe, da ich in der Schule schon manchmal gehänselt werde !!!

Dankeschön Vanessa

Antworten (10)
Meine Lösung

Hallo zusammen,
ich hatte dieses Problem früher auch. Habe nie bunte Kleidung deswegen getragen. Ich hatte auch eine Lösung mit Aluminiumchlorid und diese hat auch sehr gut geholfen. Nur irgendwann wurde mein Körper scheinbar resistent dagegen und dann half es nichts mehr. Ich war schon so weit, dass ich eine Operation wirklich in Erwägung zog und dann hat mir ein Tip einer Freundin sehr geholfen. Ich benutze jetzt ungelogen einfach ein anderes super gutes DEO. DEO-ROLLER. Mir ist bewusst, dass mir die meisten nicht glauben werden, aber es kostet so wenig an Geld und Schmerz, also ist es ein Versuch wert! Ich benutze morgens den Deo-Roller von Rexona Ultra Dry und wenn dieser getrocknet ist, dann noch das Deo-Spray von Garnier Ultra Dry. Und ich schwitze nicht mehr übermäßig. Es hat mein Leben um so Vieles verbessert!
Nur leide ich noch unter Akne und da lässt sich leider keine so leichte Lösung finden.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich wenigstens ein paar Leuten helfen konnte!
Liebe Grüße

Kuckuck

Hallo
ich habe das gleiche problem und es meinen eltern in einem brief geschrieben
ich habe von odaban gehört es ist ein spray für 15 euro man kann es im internet bestellen
leider erlauben meine eltern mir das nicht
sobald ich unterwegs bin werden meine achseln nass und mir ist das total peinlich ich ziehe weite sachen an aber was soll man in sport machen oder im sommer?
habt ihr eine idee wie ich meine eltern überreden kann??
schon mal danke

AHC20 sensitive gratis ausprobieren

Moin! Probier mal AHC20 sensitive, davon kannst du dir auch kostenlose Proben bestellen, Links darf ich hier leider nicht posten (andere schon :/)!

Alles Gute!

@Nesiiii

Ich hab eine lösung für dich!!! Ich bin 11 ein halb jahre alt und HATTE auch dieses riechende Problem!!! Dises produkt heißt syNeo 5 Deo!!! Die 5 steht für 5 tage!!! Das heißt es hält 5 tage lang!!! Ich habe es mal ausprobiert und es hat super geholfen!!! Es richt dann nicht mehr und das beste ist es ist nicht mehr nass unter den axeln!!! Dieses produkt gibt es in der apotheke und im internet zu bestellen!!! Probier es doch mal aus!!! Es kostet auch nicht so viel!!!Bei mir hat es jedenfalls supi geholfen!!!=)
Ich hab auch mal ne frage: nessiii gehst du aufs sandberggymnasium in wilkau-haßlau?? Eine heißt in der klasse bei uns vanessa und heißt mir spitzname nesiii!Na egal hoffentlich konnte ich dir helfen!!!

Hm...

Oh mein gott...erst noch mal danke für die vielen tipps...

ich weiss, ich sollte mal mit meinen eltern darüber reden...aber das ist mir so peinlich :-(

jaja...das leben ist doch soo unfair

habt ihr mit euren eltern darüber geredet ??
wenn ja, wie haben sie reagiert, und das haben sie unternommen ??

Viele Liebe Grüße
Vanessa

Achselschweiss

Hallo Nessi

Informiere dich einmal gut über Hyperhidrose. Dass ist der Fachausdruck für übermässiges Schwitzen. Es fängt oft in der Pubertät an. Besprich es mit deinen Eltern. Im Buch "Hilfe, ich schwitze" und bei Hyperhidrosehilfe.de findest du kompetente Antworten. Der Spezialist ist aber der Dermatologe.
Ich habe nach langer eigenen Leidensgeschichte mit Achselschweiss eine Lösung gefunden. laulas.de ist ein Funktionsunterhemd, dass den Schweiss in den Achseln aufsaugt, bevor er als dunkler Fleck erscheint. Ohne Eingriff in deinen Körper.
Gruss
Gerhard

@Nessiiii

Nein, mit KaSa kenne ich mich nicht aus. Aber ich hatte auch mal so echte Probs mit dem Schwitzen (scheiß Pubertät), da hat mir YERKA-Deo am besten geholfen. Das gibt es in Apotheken (kostet so ca. 8€), man muss es nur 2-3mal in der Woche anwenden (abends) udn wie gesagt, hat echt gut geholfen.

Gruß
Natalie

Danke

Hm..also erst einmal danke..normale deos un deoroller bringan ja nichts :(

das mit dem hausarzt..das ist mir schon irgendwie peinlich :(

viele sagen ja das kasa deo soll echt klasse sein...kennst du dich damit aus natalie ??

Vanessa

KaSa Deo

@Nessiiii

Es gibt zwar ein krankhaftes übermäßiges Schwitzen, aber versuch es erstmal mit ganz normalen Deo's bzw. leichten Stoffen (bei Shirt's (luftdurchlässig). Wenn es zu unerträglich wird, dann solltest mal mit deinem Hausarzt sprechen, es gibt da eine Menge Möglichkeiten.

Zum KaSa-Deo würde ich erstmal nicht raten, denn bei einem Preis von ca. 35€ für 50ml, sorry ist reiner Wucher!

Natalie

Hallo

Deo?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema