Ständiges Schwitzen am Rücken

Hallo zusammen,

ich leide seit längerer Zeit an starkem Schwitzen am Rücken. Es geht soweit, dass ich nur noch schwarz trage und oft noch eine Jacke drüberziehe, damit es ja keiner sieht. Ich schäme mich total und weiß nicht, was ich machen soll. Hat jemand eine Idee wie ich mich am besten verhalte? So wie es jetzt ist, macht es wirklich keinen Spaß.

Danke und Gruß
Nene

Antworten (1)
Schon einmal beim Hautarzt gewesen?

Hallo Nene,
das klingt ersteinmal nicht so schön. Ich kann mir vorstellen, dass Du darunter leidest.
Hast Du Dich deswegen schon an einen Hautarzt gewendet? Falls nicht, würde ich Dir dzu raten. Es gibt viele Möglichkeiten einer Behandlung und die kann am besten ein Arzt aufzeigen. Lass den Kopf nicht hängen, das wird bestimmt!

LG
Huecki

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema