Was hilft gegen schwitzige Hände?

Hallo an alle!

Ich bekomme sehr schnell schwitzige Hände und wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht eine Idee habt woran das liegen kann und was dagegen hilft. Mir ist das sehr peinlich und ich würde mich freuen, wenn ich das irgendwie in den Griff bekommen könnte. Weiß da von euch denn jemand was? Bin für jeden Tipp dankbar!

Antworten (2)
Hatte ich früher auch

Jetzt nicht mehr so, aber früher hatte ich das auch. Immer dann, wenn ich aufgeregt oder ängstlich war, haben meine Hände fürchterlich geschwitzt. Versuch mal , ob es besser wird, wenn du auf Alkohol und Koffein verzichtest. Und frag mal in einer Apotheke, was sie dir gegen dein Problem empfehlen können. Es gibt nämlich Antihydralsalbe und andere Mittel.

Hyperhydrose

Du könntest an einer Überfunktion der Schweißdrüsen leiden - an einer Hyperhydrose. Vielleicht solltest du mal zu einem Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema