Schwitzen

Hi,
bin 12 Jahr und schwitze extrem (Schweißflecken fast so groß wie 2 Hände)
Habe schon einige Antitranspirante probiert, hilft abern nichts
Schwitze auch im Wuinter
Bitte helft mir
Habe schon Angst in d Schule zu gehen, selbst durch dicke Pullover geht mein Schweiß durch.... echt doof

Bitte helft mir
Danke schon mal jetzt!

Antworten (6)
Danke

.... aber ich bin erst 12 eine OP ist och da etwas zu früh, außerdem weiß meine Mutter auch noch n icht das mi das chwitzn unangenehm ist, hat jemand einen Tip wie ich es ihr erzählen kann?

Das Problem hatte ich auch

Ich bin 46 Jahre alt. Ich hatte das Problem bis vor 5 Jahren (extrem in der Achselhöhen seit der Kindheit geschwitzt, vor allem bei Stress ). Musste viele T-Shirts, Blusen wegen der Schweißflecken, die ich nicht mehr beim Waschen rausbekommen habe, wegschmeißen. Habe alle mögliche Deos , Entspannungstechniken etc.ausprobiert, alles ohne Erfolgt. Vor 5 Jahren habe ich mir bei einem plastischen Chirurgen die Schweissdrüsen operativ entfernen lassen. Die Operation hat 2000 Euro gekostet (die Kasse übernimmt es in der Regel nicht). Seitdem schwitze ich kaum mehr (nur wenn es sehr heiß ist und dann auch minimal). Rechts hat die Wunde schlecht geheilt, habe jetzt eine sichtbare Narbe (aber es ist mir völlig egal), links sieht man kaum noch was. Bin jetzt super zufrieden !!!!!

Helft mir

Dieses Forum war meine letzte Hoffnung, aber bisher habe ich erts eine Antwort bekommen. Und eigentlich helfen mir eher viele Tips damit ich vileicht mehrere Meinungen habe?
Wiehabt oder hättet ihr es euren Eltern gesagt wenn ihr in meinem Alter wäret?

Bitte, ich hoffe noch auf reichlich Antworten
Danke!!!♥♥♥♥

Schwitzen

Danke für die Antwort, aber wo kann ich das kaufen und wie teuer ist es?

Schwitzen

Deos mit Aluminium Chlorhydrate bekämpfen den Schweiß und vor allem die Bakterien, die für den Geruch zuständig sind. Du solltest keine normale Deos nehmen, sondern ausschließlich diese mit AlCl.
Ich nehm immer das Deo von Dryses. Das enthält 18 % Aluminium Chlorhydrate. Das trag ich immer nach dem Duschen auf und zwischendurch nehm ich noch das control 3 von Adidas.

Schwitzen

Bitte antwortet mir so schnell wie möglich,
habe auch schon von Ofaban gehört, aber ist das wirklich so gut und hat jemand damit erfahrungen gemacht, gibt es das nur in der Apotheke?

Bitte um, schnelle Antwort.....!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema