Welche Lotion hilft gegen Schweißhände?

Ich habe fast ständig Schweißhände und traue mich kaum, Leuten die Hand zu geben. Es soll angeblich Lotion geben, die dagegen helfen. Wer kennt sich da aus und könnte mir Empfehlungen geben? Danke vielmals. Gruß, Ansgar

Antworten (2)
Odaban

Hey! Ich bin selber der schwitz-Typ, vor allem an den Händen! Ich hab in meinem Job viel mit Menschen zu tun und ich fand es selber immer unangenehm, jemanden die Hand zu geben! Ich kann dich echt gut verstehen. Ich hab von einem Kollegen den Tipp bekommen, dass ich Odaban-Lotion benutzen soll. Also bei mir hat es jedenfalls geholfen. Knnast es ja einfach mal ausprobieren! LG

der Link: http://www.odaban.de/cms/index.php/Odaban-Hand/odabanhand.html

Moderator
@ansgar85

Du solltest damit einmal zum Arzt gehen. Auf NetDoktor findest du mit Hilfe von Google eine kurze Nachricht zu dem Thema. 'Schweißhände: Schuld ist meist eine Störung des vegetativen Nervensystems'. Darin werden solche Lotionen beschrieben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema