Achselnässe mit Aluminiumchlorid behandelbar?

Hallo. Ich habe davon gehört, dass man starkes schwitzen und damit verbundene Achselnässe mit Aluminiumchlorid behandeln kann. Ist das wirklich wirkungsvoll? Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Mittel und was haltet ihr davon es auf diese Weise los werden zu wollen. Wie ist das eigentlich mit dem Mittel, bekommt man das einfach so in der Apotheke, oder brauche ich extra ein Rezept vom Arzt? Bin dankbar für jeden Hinweis, Gruß Igor

Antworten (3)

Es gibt in der Apotheke gute Antitranspirante, die muss man sich nicht verschreiben lassen und sie sind stärker als die normale Deos in der Drogerie.

Aluminiumchlorid ist in den meisten Deos, es hemmt die Schweißbildung. Dadurch ist es unter den Achseln sehr wirkungsvoll trocken. Manche sagen allerdings, das Aluminium ist gesundheitlich nicht ganz unbedenklich, daher gibt es Deos, die teurer sind, weil sie damit werben ohne Aluminiumchlorid auszukommen. Sind allerdings weniger effektiv.

Es hilft super

Hi
hatte auch jahrlang das problem zu schwitzen wie ein schwein, konnte nie farbiege t-shirts tragen, da man dort sofort sieht wie stark das schwitzen ist

www.*****
das hab ich mir gekauft, 1 topfen pro achsel und min 24h kein schwitzen mehr, anfangs kam es mir wie ein wunder vor :)

mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema