Kann man sich mit Hyperhidrose Botox spritzen lassen?

Hallo zusammen!

Ich überlege schon seit einigen Monaten mich mal mit Botox behandeln zu lassen. Ich weiß aber nicht, ob das in meinem Fall so problemlos möglich ist, da ich Hyperhidose habe. Im Internet stand allerdings das das gehen müsste. Aber wer kennt sich wirklich damit aus? Wie stehen meine Chancen? Was meint ihr? Danke für jede Antwort!

Antworten (1)
Botoxspritze bei Hyperhidrose

Mal abgesehen davon, dass Botox eines der stärksten Gifte ist, die es überhaupt gibt und ich mich schon deshalb nie damit behandeln lassen würde, solltest du die Frage mit einem guten Schönheitschirurgen besprechen, der es nicht nur auf dein Geld abgesehen hat, sondern noch ein ethisches Bewusstsein hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema