Ansudor hilft bei empfindlicher Haut. Aber man sollte sich ersteinmal mit einem Hautarzt in Verbindung setzen. Die Inhaltsstoffe in Ansudor sind sehr vielfältig und es kann auch zu ungewünschten Reaktionen der Haut kommen.
Neben der äußeren Anwendung bei empfindlicher Haut sollte man auf die Ernährung achten und auch auf die entsprechenden Wasserzufuhr. Zwei Liter Wasser zu Trinken ist unbedingt wichtig.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man das Schwitzen im Gesicht hemmen?
Hallo! Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Mein Problem ist, daß ich stark im Gesicht schwitze und mich dann ...
- Das Schwitzen am Rücken ist unerträglich,gibt es ein Mittel dagegen?
Hallo! Ich habe ein Problem und das schon seit längerem. Und zwar: Ich schwitze am Rücken so stark, daß ich ein Ersatzhemd mit ins Büro ...
- Schweißausbrüche bei Wechsel aus kühler Umgebung in normal geheizte Wohnung?
Bei Temperaturen um 15 Grad friere ich schon, aber sobald ich in einen normal geheizten Raum gehe, habe ich Schweißausbrüche. Das ist beim ...
- Botoxbehandlung
Hey :) Ich leide auch schon seit mehreren Jahren an Hyperhidrose. Das ist nicht nur nervig, sondern richtig peinlich. Ich ...
- Übler Geschmack im Mund von Sormodren?
Hallo, ich nehme seit einer Woche Sormodren und habe seither keinen trockenen Mund sonder eher einen sehr üblen Geschmack im Mund! Mal ...
- Ist Wärmebildung durch Lebensmittel möglich?
Hallo. Die Frage klingt evtl. etwas komisch, aber mir ist schon oft aufgefallen, dass ich bei ganz bestimmten Dingen die ich esse ziemlich warm ...
- Könnte starkes Schwitzen ein Anzeichen für eine schwere Krankheit sein?
Hallo! Ich bin 25 Jahre alt und habe ein Problem. Wenn ich mich nur ein wenig bewege fange ich an zu schwitzen. Sogar, wenn ich spazierengehe. ...
- Schwitzt man mehr wenn man gekühlte Getränke trinkt?
Hi, die Temperaturen waren in den letzten Tagen ja wirklich an der Grenze des Zumutbaren, es war mal wieder soweit dass man nichtstuend ...
- Ich schwitze nur beim Schlafen, welche Ursache könnte dahinter stehen?
Laut meinem Doc bin ich kerngesund und fühle mich auch topfit. Nachts schlafe ich auch durch, aber ich wache fast immer schweißgebadet auf. An ...
- Schweiß gebadet aufgewacht
In letzter Zeit wache ich öfters nass geschwitz auf. Also da sind richtige Schweißperlen auf meiner Haut. Ist alles ok mit ...