Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es homöopathische Mittel gegen stark schwitzende Hände?
Ich bin Azubi in einem großen Unternehmen und komme täglich mit vielen Menschen zusammen und Händeschütteln ist Pflicht. Unglücklicherweise ...
- Verstärktes Schwitzen durch Flüssigkeitsmangel?
Meine Mutter hat früher nicht mehr als andere Leute geschwitzt. Neuerdings fällt mir aber auf, dass sie viel mehr schwitzt als ...
- Das Schwitzen am Rücken ist unerträglich,gibt es ein Mittel dagegen?
Hallo! Ich habe ein Problem und das schon seit längerem. Und zwar: Ich schwitze am Rücken so stark, daß ich ein Ersatzhemd mit ins Büro ...
- Starkes Schwitzen. Was kann ich tun? Bitte lesen, ich brauche schnelle Hilfe!?!
Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und habe nie viel geschwitzt- bis die Pubertät kam (denke ich mal). Schon wenn ich 10 meter laufe um den Bus zu ...
- Ständiges Schwitzen am Rücken
Hallo zusammen, ich leide seit längerer Zeit an starkem Schwitzen am Rücken. Es geht soweit, dass ich nur noch schwarz trage und ...
- Bin ich schon in den Wechseljahren wenn ich nur nachts schwitze?
Mit meinen fünfundvierzig Jahren fühle ich mich immer noch frisch und fit. Aber seit einigen Wochen wache ich nachts schweißgebadet auf. ...
- Wodurch wird "Angstschweiß" ausgelöst und was kann man dagegen tun?
Seit meiner Jugend habe ich bei bestimmten Situationen (Angst vor Prüfungen, Gespräche mit Chef, ...) Angstschweiß auf der Stirn und die ...
- Ist schnelles Schwitzen ein Zeichen guter Fitness oder eher schlecht?
Nach vielen Jahren ohne sportlich Betätigung, habe ich endlich meinen inneren Schweinehund überwunden und jogge seit fast zwei Monaten ...
- Seitdem ich keinen Sport mehr mache, schwitze ich ungewöhnlich schnell und viel
Bis vor einem Jahr bin ich regelmäßig gejoggt und geradelt. Beruflich bedingt hatte ich dann keine Zeit mehr dafür und ich habe dann ...
- Wieso habe ich nachts extreme Schweißausbrüche?
Schon seit einigen Wochen leide ich an extremen Schweißausbrüchen. Immer wenn ich morgens aufwache bin ich total gerädert und nachts muss ich ...